Theaterprojekt SUNCONTEST

Ein großartiges Projekt unserer Schule ist vorbei! Das ganze Schuljahr stand unter dem Motto "Theater".

 

Mit Hilfe dreier Theaterpädagogen, einem aufgeschlossenen Direktor, viel außerschulischem Engagement aller Lehrer, der unbändigen Freude aller Schüler und vieler fleißiger, hilfsbereiter Eltern spielte die gesamte VS Großraming am Donnerstag, 10. Juli, 2 Vorstellungen des selbstkreierten Theaterstückes: SUNCONTEST


ca 900 Personen durften Zeugen des Streites der unterschiedlichsten Planeten um die Gunst der Sonne werden. Wenn man bedenkt, dass Großraming ca 2700 Einwohner zählt, ist das eine beachtliche Zahl!

 

Bei der Generalprobe war die gesamte NMS Großraming, sowie einzelne Klassen der VS Weyer und Reichraming.

 

Auf der Homepage des Amateurtheaters OÖ wurde ein Bericht über unser Stück veröffentlicht:

 

www.amateurtheater-ooe.at

 

Einblicke in Probenarbeit, Vorstellungen und anschließendem Fest stehen unter diesem Link zur Verfügung. Ich (Julia Dorninger) erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit und fotografierte als Privatperson. Ich bemühte mich einen möglichst bunten Überblick und Einblick in unsere Arbeit zu geben.

 

https://plus.google.com/photos/114573843940766114656/albums/6171692146902483761?authkey=CKv8yJXNvLXmGw